"von Beruf wichtig!" - für Sie und Ihre Gesundheit!

Ohne ein starkes Team geht garnichts. „Ich muss zum Arzt!“ bedeutet eigentlich: ich brauche die Hilfe einer gut organisierten Praxis – mit vielen helfenden Händen.

MFAs (medizinische Fachangestellte) erwarten jeden Tag viele Aufgaben: 
—-> Patient*innen kommen in die Praxis
oder rufen an und schreiben Mails
– sie benötigen Impfungen, Verbandwechsel, Blutentnahmen und Beratung
– Transporte, EKGs, Blutdruckmessungen, Lungenfunktionstests und Belastungsuntersuchungen

– Hlfe bei Anträgen und Versicherungsanfragen
– ein liebes Wort und offene Ohren
– ausgedruckte Befunde und bestellte Medikamente
– und vieles mehr!

 

Für all das und noch viel mehr, zählen wir auf unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen.  Medizinische Fachangestellte und Quereinsteigerinnen bilden die Grundlage für einen ordentlichen Service und Sicherheit in der Versorgung. 

Wir möchten uns stets verbessern! Hast du Lust auf eine Herausforderung? Sicheres Ausbilungsgehalt, brilliante Jobaussichten und freie Wochenenden/Nächte? 

Dann komm zu uns! Wir freuen uns über deine Blitzbewerbung! 

iStock-1280371066

Unser Team

finden Sie bald hier!
smile-blue_new

und hier fehlst DU!

bewirb dich - wir freuen uns auf Unterstützung 🙂